Montag, 11. März 2013

Grundlegende Änderung in diesem Blog

Wer mich kennt, weiß dass ich ursprünglich aus der Microsoft SQL-Server Administration komme.
In den letzten Jahren habe ich diesen Bereich etwas vernachlässigt.
Da mir die Verwaltung sowie die Entwicklung mit dem SQL-Server aber immer (naja eher oft ;-)) sehr viel Freude bereitet hat, möchte ich wenigstens weiterhin darüber bloggen.

Da ich aktuell nur noch wenig gute und vor allem wirklich aktive Blogs zum Thema SQL-Server kenne, möchte ich diesen Blog wieder aktiver nutzen und vor allem das grundlegende Thema ändern.

Es kann zwar durchaus passieren, dass noch einmal ein Post zum Thema .Net/C# rausrutscht.
Das Hauptthema dieses Blogs soll aber zukünftig der Microsoft SQL-Server werden.

Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen und noch einmal grundlegende Themen aufarbeiten um spätere Posts auch darauf aufzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen